weg-mit-dem-speck.ch                
 
   
 
   

 

- für mehr Leistungsfähigkeit und mehr Vitalität

- für das Erreichen und Erhalten Ihres Idealgewichtes

- für einen straffen, starken und fiten Körper

 

Hallo und herzlich willkommen!

Mein Name ist Brigitte, ich bin 56 Jahre alt

und habe 30 kg abgespeckt !

Ich fühle mich wieder fit, wohl und leistungsfähig!

Meine Konfektionsgrösse: von 52 runter auf 42

Mein Leben hat sich verändert. Ich fühle mich nicht nur körperlich
viel wohler, ich habe auch an Lebensfreude gewonnen. 30 kg
leichter sein heisst auch, viel Ballast losgelassen. Es fühlt sich
jetzt einfach wunderbar und leicht an
.
So habe ich mich am
7. Januar 2008 gefühlt:
10 Monate später fühle ich mich so:

Zu diesem Zeitpunkt
wog
ich über 100 kg!
Und habe so ausgesehen:

Jetzt bin ich 30 kg leichter,
fühle mich wieder wohl, topfit und gesund.
So sehe ich jetzt aus:
   
 
Immer wieder werde ich gefragt, wie ich das gemacht habe. Bekannte, die mich schon seit längerem nicht mehr gesehen haben, kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus.


Dabei war es ganz einfach !


Durch eine gute Bekannte wurde ich auf Tom Wallimann und Roman Burkhard mit ihrem einmaligen weg-mit-dem-speck.ch aufmerksam.


Aber zuvor, nach jahrelangem Kämpfen mit zahllosen Diäten, Abnehmprogrammen, Ernährungsberatungen, Pulver, Salben und Pillen, habe ich eigentlich meinen Traum von der Idealfigur und vom Wunschgewicht bereits aufgegeben.


Bereits Seit Jahren lag mir mein Hausarzt in den Ohren, endlich etwas gegen mein Übergewicht zu tun. Nichts hat geholfen. Im Gegenteil, nach jedem erfolglosen Versuch war ich frustrierter, meine Gesundheit und auch meine Lebensfreude wurden immer mehr in Mitleidenschaft gezogen.


So hat's funktioniert


Was hat mir nun geholfen, mein Gewicht innerhalb von 10 Monaten um 30 Kilo zu reduzieren und seither zu halten? Und dies auf eine gesunde, erfrischende und motivierende Art und Weise?


Es war eine ideale Kombination verschiedener Faktoren.


Zuallererst wurde ich mental wieder auf Vordermann gebracht. Denn nach all den vorangegangen Misserfolgen hatte dies absolute Priorität. Tom Wallimann, Therapeut für Medizinische-Klinische Hypnose und Mentaltrainer, hat zuerst viele meiner Blockaden aufgelöst und mein Unterbewusstsein in der für mich richtigen Weise angesprochen. Er hat mich sozusagen "umprogrammiert".


Und ab diesem Moment ging's bergauf: ich dachte immer, mein Wille sei schwach, aber das stimmte gar nicht. Lediglich die Blockaden, die meinem Willen im Wege standen, liessen mich immer wieder schwach fühlen. Ich hatte jetzt Freude bekommen an einem gesunden Essverhalten, mit Begeisterung habe ich, als früherer Sportmuffel, damit begonnen, mich gesund zu bewegen.


Die Pfunde sind gepurzelt, das Fett ist förmlich geschmolzen.


Auf den folgenden Seiten erklären Ihnen Roman Burkhard und Tom Wallimann, wie es im Detail funktioniert.


Wenn Sie mehr über meine Erfahrungen wissen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Fragen Sie nach meiner Telefonnummer.


Übrigens:
Nicht nur ich, auch meine Familie ist begeistert. Mein Ziel ist es, nochmals zwischen 5 und 10 kg abspecken, auf Konfektionsgrösse 40 :-))





Herzliche Grüsse, Brigitte Bertschinger




Hier geht's weiter
 

 

   


 











































 
 
 

weg-mit-dem-speck.ch  -  die erfolgreiche Methode zur optimalen Gewichtsreduktion                                                                             Kontakt

 

www.sofort-nichtraucher.ch        www.schmerzfrei-leben.com        www.gesundes-wasser.ch        www.pro-vision.ch       www.hcx.ch