weg-mit-dem-speck.ch                
 
   
     


 
 
Willkommen
über uns
 
so funktioniert's
 
Kontakt
 
 


Tom Wallimann

Tom Wallimann, 1963, Coach, Mental- und Erfolgstrainer, Heilpraktiker für Psychotherapie, Therapeut für Klinische Hypnose und verschiedene komplementär-medizinische Behandlungsmethoden und Vater von 3 Kindern. Unter anderem ist er Instruktor und Trainer für Pilates Mat Class, Rückentraining, gesundheitsorientiertes Krafttraining und Kräftigungstraining auf der Vibrations-Platte.


Er ist mit Freude auf der Suche nach Herausforderungen, nach Begegnungen mit interessanten und interessierten Menschen und konstant am Umsetzen und Leben seiner Träume, Wünsche und Visionen.


Nach seiner ersten Karriere als Börsenhändler und Fundmanager rückte immer mehr DER MENSCH mit all seinen Träumen, Wünschen und Visionen in den Mittelpunkt. Mit Menschen arbeiten, interessierte Menschen coachen und auch ihnen die Wege zum persönlichen Glück und Erfolg aufzeigen begleitet ihn mit Begeisterung bis heute.



Mehr über Tom Wallimann können Sie unter
www.hcx.ch und auch hier lesen.

 

Roman Burkhard

Roman Burkhard, Jahrgang 1963. Seit 1983 in der Fitness- und Gesundheitsbranche tätig als Trainer, Ernährungs- und Mentalcoach. Unter anderem war er Ernährungs- und Krafttrainings-Coach des TSV Jona, Referent an der BWS in Wetzikon und Seminarleiter diverser Sportclubs.


Sein Hobby ist sein Beruf. Gesundheitsforschung und die ständige Suche nach alten und neuen Erkenntnissen im Bereich der Verhaltens- und Ernährungspsychologie bestimmen sein Leben und seine Visionen.


Coachen, gemeinsame Visionen aufbauen und den Menschen einen Weg zum gesunden Geist und Körper aufzeigen, brennt in seinem Herzen. Sein Lebensmotto: "Was haben andere davon, dass es mich gibt."

Mehr über Roman Burkhard können Sie hier lesen.

 

zurück     weiter

 

   


 














 

 
 

weg-mit-dem-speck.ch  -  die erfolgreiche Methode zur optimalen Gewichtsreduktion                                                                             Kontakt

 

www.sofort-nichtraucher.ch        www.schmerzfrei-leben.com        www.gesundes-wasser.ch        www.pro-vision.ch       www.hcx.ch